Anzeige

Meistgeklickte Gespräche

Heinrich "Doc" Wolf - Komponist

Stefan Starke - HELIOS Klinikgeschäftsführer

Gunter Gabriel - Country u. Schlagersänger

Anzeige

Heinz-Werner Lehmann veranstaltet seit Jahren mit sehr großem Erfolg Opernreisen zu besonders bemerkenswerten Opernaufführungen.

Länge: 17.42 Min.

Er hat sich seit frühester Jugend als Tenor ausbilden lassen und eine Gesangsausbildung am Konservatorium in Dortmund absolviert. Obwohl er sich mit 24 Jahren entschloss, nicht Opernsänger zu werden und ins Top-Management ging, hat er sein Stimmtraining weitergeführt und kann bis heute in der Tonlage des Heldentenors singen. Sein Zugang zur Oper geht über die besondere Ästhetik des Gesangs. Seine Vorträge untermalt er mit excellenten CD's und mit kurz angesungenen Opernausschnitten. Darüber hinaus hat er die Gabe, Opernliebhaber mit Trouvaillen aus den Opern des entsprechenden Komponisten oder aus dem Thema zu faszinieren.

Mehr Infos Heinz-Werner Lehmann

Das könnte Sie auch interessieren

Danny Torben Kühn - SV Drochtersen/ Assel

Dr. Heiko Blume - Neuer Landrat

Detlef Claus - Experte für Godzilla-Filme

Karsten Jäkel - Bürgermeister Kandidat

Ulrich Nafe - DRK Rettungsdienst "Damals"

Jimmy Kelly von der Kelly Family

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.