Menu

Das Team

Lothar Ullrich ist der Senior im Team, der auf Grund seiner langjährigen Erfahrung mit der Kamera und beim Filmschnitt, für die Film-Beiträge verantwortlich zeichnet. Rund um die Uhr ist er im unermüdlichen Einsatz. Vor allem beim Filmschnitt vergeht eine Menge Zeit...

Wer Michael Brandt hören möchte, schaltet Samstags Radio ZUSA ein. Dort kann man ihn in seinem Element, der Moderation, erleben. Wir dachten, warum soll man ihn nur hören? Schicken wir ihn doch vor die Kamera, wo er, wie wir finden, eine gute Figur abgibt bzw. einen super Job macht.

Jetzt haben wir jemanden, der für die Film-Beiträge sorgt, einen Moderator, für die Gespräche und Interviews, aber wie kommen die Film-Beiträge ins Internet und wer kümmert sich um die Pflege der Seite?

Thorsten Ullrich, der Vater von Uelzen TV. Vor Jahren schon, durch die Vielzahl der bereits vorhandenen Film-Beiträge, war die Idee geboren, diese ins Internet zu stellen und sie jedermann zugänglich zu machen. Die Technik und die DSL-Verbreitung, aber vor allem auch die Geschwindigkeit, die für das streamen der Videos notwendig ist, war noch nicht gegeben, so dass das Projekt von einem auf das andere Jahr geschoben wurde.

Im November 2005 war es dann soweit und "Uelzen TV" ging online - damals noch "Uhlen Video Uelzen".

Weitere Internetprojekte von mir sind u.a. das Stadtfest Uelzen, Der Nachtwächter usw.

Mehr dazu gibt es hier Webseiten-Gestaltung

Viel Spaß auf unseren Seiten von Uelzen TV wünscht das Team

von links: Thorsten Ullrich, Lothar Ullrich, Joachim Kelch und Michael Brandt

Suche

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.