Anzeige
Anzeige

Uelzen TV folgen

Firmen können ihr Team anmelden

Foto: T. Oberländer; Welches Unternehmen ist noch mit dabei? Firmen können sich für den etwas anderen Uelzener-Firmen-Cup 2017 anmelden.
Einmal im Jahr treffen sich Firmen-Fußball-Teams aus dem Landkreis, um den Sieger des Uelzener-Firmen-Cups auszuspielen.

Neu ist: dieses Mal treten die Mannschaften zum Bubble-Soccer an, nicht zum bekannten Kleinfeld-Fußball-Turnier. Das heißt, die Spielerinnen und Spieler stehen am Sonnabend, 12. August 2017 ab 10:00 Uhr in großen, aufgeblasenen, transparenten Bällen auf dem Sportplatz von Germania Ripdorf in Uelzen. Action und gute Laune sind garantiert – für die Spielerinnen, Spieler und alle Zuschauer!

Nach dem Turniersieg im Vorjahr ist das HELIOS Klinikum Uelzen Organisator des Turniers.

Bis zum Mittwoch, 26. Juli 2017, nehmen die Veranstalter noch Anmeldungen entgegen. Firmen, die bei der Fußball-Gaudi mit einer Mannschaft dabei sein möchten, schreiben bitte den Namen ihres Ansprechpartners mit Mobilfunknummer, Mailadresse und Teamnamen an die E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sollten Unternehmen nach ihrer bereits erfolgten Anmeldung per Mail bisher noch keine Eingangsbestätigung erhalten haben, bitten die Organisatoren um einen Hinweis.

Weitere Informationen stehen auf der Startseite der Homepage des HELIOS Klinikums Uelzen unter www.helios-kliniken.de/uelzen

Mehr von Uelzen TV

Jeder Sechste hat die Branche im Corona-Jahr verlassen

Neue Züge für das Hansenetz

800 Minijobs im Corona-Jahr verloren gegangen

Faire Miete im Landkreis Uelzen

Eisenbahner mit Herz

204 neue Wohnungen im Kreis Uelzen gebaut

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.