Anzeige
Anzeige

Meistgeklickte Gespräche

Heinrich "Doc" Wolf - Komponist

Gunter Gabriel - Country u. Schlagersänger

Stefan Starke - HELIOS Klinikgeschäftsführer

Anzeige

Direkt nach der Aufführung im "Neuen Schauspielhaus"

Michael Brandt im Gespräch mit Claus Wilcke - bekannt als "Percy Stuart" (von 1969 bis 1973)

Länge: 19.31 Min.

PARK-SCHEIN - Eine Kriminal-Komödie von Georg Menro

Alfons Stiller ist Leiter einer Bankfiliale. Er leidet unter seiner unglücklichen Ehe. Seine Frau quält ihn und behandelt ihn seit Jahren wie den letzten Dreck. Zudem fühlt er sich "ausgebrannt", weil er den Absturz und den Imageverlust seines Berufsstandes, den des ehemaligen "Bankbeamten", nur schwer verdauen kann. Aus diesem Grunde sucht er bisweilen eine abseits gelegene Bank im nahen Stadtpark auf, um dort wenigstens für einige Zeit seine Ruhe zu finden.

Hier trifft er zufällig auf den ehemaligen Zirkusclown Rigo, der ihn nach allen Regeln seiner Kunst aufmuntert.

Als dann auch noch die junge Prostituierte Jeanette auftaucht, entwickelt sich im Schein der Parklaterne... 

Das könnte Sie auch interessieren

Atschi Baum - Atschis Imbiss

Jürgen Markwardt - Bürgermeister Kandidat

Ulrich Flöter - "Grenzöffnung" Kapern-Bömenzien

Claus Wilcke - Schauspieler "Percy Stuart"

Helmut Kirsch - Eis-Café

Karl-Heinz Günther - Flaschensammler

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.