Anzeige

Top Vorschläge

GNBF - Deutsche Meisterschaft 2011

GNBF - Deutsche Meisterschaft 2010

Karate Landesmeisterschaften

Uelzen TV folgen

Mit einem Sieg am Pfingstwochenende, über den Absteiger VFL Maschen, besiegelte Teutonia Uelzen jetzt auch rein rechnerisch die Meisterschaft...

Länge: 22.01 Min.

Nach einem bereits torlosen Unentschieden am Freitagabend in Stade, verlor der Verfolger Rot-Weiß Köhlen am Sonnabend in Moisburg mit 0:1 und hatte wegen des schlechteren Torverhältnisses keine Chance mehr!

So konnte die Meistermannschaft bereits vor dem Anpfiff mit dem Meisterpokal geehrt werden. Die Medaillen wurden allerdings erst nach dem Spiel vergeben. Zusätzlich gab es noch, von Ehrenpräsident Gerhard Kuhring, gesponserte Meister-Käppis.

Das letzte große Saisonziel steht allerdings noch aus - der Aufstieg in die eingleisige Oberliga Niedersachsen!

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.