Anzeige

Top Vorschläge

GNBF - Deutsche Meisterschaft 2011

GNBF - Deutsche Meisterschaft 2010

Karate Landesmeisterschaften

Uelzen TV folgen

Der Oberligaaufstieg kann jetzt wieder aus eigener Kraft geschafft werden

Gewinnen die Holdenstedterinnen ihr letztes Saisonspiel beim SV Nienhagen mit mindestens 3:1, ist ihnen die Meisterschaft und der direkte Aufstieg in die viertklassige Oberliga nicht mehr zu nehmen.

Länge: 33.45 Min.

Gegen den VFL Wolfsburg sah es erst nicht gut aus - das Hinspiel wurde schon mit 3:0 verloren - und der erste Satz im Rückspiel ging auch mit 20:25 an den VFL Wolfsburg. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte die Konzentration etwas besser gehalten werden. Britta Hähl und Andrea Hestermann sowie Katrin Schmidt über die Diagonalposition kamen mit ihren Angriffen nun besser durch und sorgten noch für einen 3:1 Erfolg und somit für eine gelungene Revanche für die Hinspielniederlage.

Auch gegen den TUS Altwarmbüchen fanden die SVH Damen nicht gleich ins Spiel. Durch eine hohe Eigenfehlerquote gerieten sie bereits mit 0:2 Sätzen in Rückstand. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und durch gute Blockleistungen von Kirstin Reimers und Kim Bruns sowie druckvolle Angaben brachten den SVH zurück ins Spiel.

Die SVH Damen behielten jetzt, ohne wirklich dabei zu überzeugen, die Oberhand und konnten die folgenden drei Sätze relativ deutlich gewinnen (25:17, 25:15 und 15:4)

Das große Saisonfinale steigt am 26. März in Nienhagen, für das der SVH mit seinem Hauptsponsor bereits einen Fanbus gechartert hat.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.